Im Camping Saint-Disdille werden die Sportler verwöhnt. Gelände des Tennis, Gelände
Multisport zu Ihren Teilen vom Fußball oder vom Basketball und allem Ballsport den Sie gern betreiben.

Begeistert pétanque werden Sie mit Genuss essen. Zusätzlich zu den organisierten Turnieren vom Camping zwei Mal pro Woche steht Boulodrome, mitten im Park und in Schaduw Ihnen zur Verfügung große Bäume. Stunden der Spiele, Genauigkeit, Entspannung und Gastlichkeit.
Mit einem sportliche Qualitätsinstallationen, Die reine Luft, des Berges und des Vergnügens Sports, werden Sie in einer olympischen Form sein!
Auf schiebt der Genfer See, die Verrückten und Liebhaber der Schleier verabreden sich. L ’équipe vom Camping kann Sie zu den Windsurfbrettern und den Schwertbooten Ihrer Wahl, mit der nautischen Basis leiten des Sees in der Nähe des Campings. Sie können das Tauchen ebenfalls machen und die Fauna und die erstaunliche unterseeische lebende Flora öffnen unter dem Genfer See. Werden Sie der Jacques Cousteau die Alpen Zeit Ihre Ferien im Camping Saint-Disdille!
In ungefähr 2 Km können Sie das Rafting betreiben, Fischfang im See oder im Fluss und die wilde Freude das Wasser des Berges trinken.